Epic Games Elternteil erlaubnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt da ich angeblich zu jung für ein epic Konto bin

Wenn Du nicht zu jung bist, wende dich an den Support. Ansonsten hast Du erstmal Pech gehabt. Es gibt nicht umsonst Altersbeschränkungen bei Internetkonten.

Die Frage ist, wie du dir überhaupt ein Konto erstellen konntest. Haben sich die AGBs verändert? Evtl kannst du über die Schiene beim Support zumindest eine Löschung des Kontos verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Chnuschto  04.07.2022, 21:46

Ich hab ein ähnliches Problem, mein Link zum verifizieren ist abgelaufen und ich habe jetzt erstmal dem Support geschrieben, der sagt um mich zu verifizieren soll mein Vater dem Support schreiben und nun Warte ich auf eine Antwort. (Bin übrigends 15 und Fall Guys ist ab 6)

Jekanadar  06.03.2023, 07:48

Danke für den Stern