Wie kann ich etwas online bestellen, ohne dass es meine Eltern merken?

4 Antworten

Erst mal - wenn Du noch nicht 18 bist bist Du nicht geschäftsfähig und Zalando darf Dir gar nichts verkaufen. Wenn Deine Eltern die Bestellung nach 2 Jahren mitbekommen, können sie das Geld zurückverlangen. Bei dem Ärger möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ;-)

Packstation ist so ähnlich. Du mußt Dich bei Mein.Paket.de anmelden. Dann bekommst Du eine SMS mit einer Abholpin. Alternativ kannst Du Dir das Päckchen an eine Postfiliale liefern lassen. Da bekommt man keine Nachricht, sondern muß nachfragen.

Wenn Du 18 bist - bei der Packststion im Internet anmelden, dann kommt die Info per SMS und E-Mail.

Du bist minderjährig und nicht voll geschäftsfähig!

Deshalb ist das verboten und würde auch gar nicht funktionieren.

Die Bestätigung kommt per Email

Du bist minderjährig und darfst keine Geschäfte im Internet tätigen. Halte dich daran!

KaeteK  01.10.2018, 21:16

Du bist 16

GandalfMC
Beitragsersteller

Ich bin nicht minderjährig.