Bestellen?

5 Antworten

Die Auswahl und Qualität von Feinstrumpfhosen ist im Supermarkt natürlich schon begrenzt. Aber deine Bestellung mit Gutschein und Packstation ist doch etwas umständlich. Auch am Ars.. der Welt wird es einen Bus geben. Fahr in die nächstgelegene Stadt und geh dort in ein Kaufhaus oder Fachgeschäft. Da bekommst du Feinstrumpfhosen in allen Farben und Variationen. Da wirst du auch beraten, wenn du willst. Falls du dich schämen solltest der Verkäuferin zu sagen das die Strumpfhose für dich ist, was eigentlich Quatsch ist, kannst du immer noch sagen das du eine schöne Feinstrumpfhose für deine Freundin suchst

Falls du noch minderjährig bist, dann darfst du ohne deine Eltern nicht bei Amazon bestellen. Geh doch in die Drogerie oder in ein Modegeschäft, da haben die auch andere Modelle und Farben.

EinJunge78657
Fragesteller

Ich wohne am Ars*** der Welt, wir haben nur einen Supermarkt und der hat halt nur begrenzte Anzahl an Waren.

Theoretisch kannst du mit einer Gutscheinkarte bezahlen, ja. Aber es besteht immer ein Restrisiko, dass es deine Eltern Zuhause mitbekommen (waschen, trocknen, etc...). Aber du kannst die Situation natürlich am besten einschätzen.

LG Chiara

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, geht das problemlos.

EinJunge78657
Fragesteller

Das ist ja mein Problem, ich bin noch nicht 18, ich weiß dass das Illegal ist wenn man unter 18 Online bestellt, ( Was eigentlich schwachsinnig ist ) aber ich kann halt niemanden anders fragen.

miezepussi  28.08.2023, 17:19
@EinJunge78657

Du bist eben nicht voll Geschäftsfähig, als Minderjähriger. Deine Eltern könnten jeden Kauf Rückabwickeln. Auf diesen Schwachsinn hat Amazon keinen bock.

Ich bestelle immer über Amazon. Schau mal bei bananalu. Preis passt, Größe passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung