Wo/Wie kauft ihr Türkische Fälschungen, aber dabei in Deutschland zu bleiben?

2 Antworten

Ein lokaler Flohmarkt bietet einen extrem offensichtlichen Plagiat-Stand mit Parfüm und Klamotten mit riesiger Aufschrift wie Adidas, Nike, Armani. Die ganzen Stände mit Micky Maus-Motiven sind chinesisch.

AnonymUser486
Beitragsersteller

Haha, ich hab gar nicht nachgedacht darüber, danke;)

Ich mache das nicht, weil ich fliege ab und zu in die Türkei und diese möchtegern Shops in social Media sind mir ein bisschen zu sketchy. Aber ich bin schon auf Instagram über einige Shops gestoßen.

AnonymUser486
Beitragsersteller

Okay, danke:)