WhatsApp in der Türkei?

4 Antworten

Internetverbindungen kosten in der Türkei von 2,50 bis 10 Euro pro MB Datenverkehr. Eine türkische Karte wäre eventuell billiger.

Wenn du hier kein geld bezahlst, wirst du in der Türkei auch kein geld bezahlen, da dies genormt ist.

aaliyah58
Beitragsersteller

doch hier muss ich ja auch was zahlen dafür. läuft ja übers internet

Lad dir lieber geld auf, anstadt dir ne neue karte zu kaufen, auch wenn es geld kostet wird in 3 wochen nicht gleich 20€ weg sein...

aaliyah58
Beitragsersteller

ich hab angst das die 20 € nicht reichen

Ich habe jetzt raus gefunden das man sich mit Alditalk eine Internetflat fürs Ausland machen kann.. Wenn ich mir eine Aldikarte kaufe und ne Flat mache komme ich am günstigsten weg denke ich :) Aber danke für alle Antworten