Wie habe ich in der Türkei mobiles Internet?

3 Antworten

Mache gerade extrem schlechte Erfahrungen mit HolidayPhone: Unzuverlässig und schlechter Service! Kann nach eigenen Angaben verkaufte Leistungen (Weiterleitung aus Deutschland) nicht erbringen, informiert Kunden aber erst auf wiederholte Nachfrage. Fast alle Angaben der Hotline erweisen sich als falsch. Konnte nur 38 Sekunden von 200 gekauften Minuten telefonieren und 35 MB von 1 GB Datenvolumen, dann war die Karte tot... Mehrfach mit der Hotline des hiesigen Telefonanbieters telefoniert, die verweisen an HolidayPhone und dort scheint man langsam anzufangen, das Problem zu verstehen, jedenfalls denken sie seit zwei Tagen nach... Nach einer Woche noch immer keine Lösung und der Urlaub ist bald vorbei. Besser hier eine Karte kaufen (gibt' an jeder Ecke) und von dem eingesparten Geld schön Essen gehen…

mach doch mal urlaub von der virtuellen welt

wird dir gut kommen glaube mir

ich war auch in der türkei habe urlaub gemacht und war nur ganz selten im internet und das per w-lan hat völlig gereicht

und als ich wieder zurück gekommen bin habe ich das ganze plötzlich nicht mehr gebraucht :)

SedaGS
Beitragsersteller

Also ich bin sowieso nicht abhängig oder so ich würde auch nur 1 mal täglich reinschauen und Nachrichten checken.

Und ja da gibt es auch keinen der w-lan hat das ist ja mein Problem..

66fatih  03.08.2013, 23:19
@SedaGS

du hast die möglich nen tarif zu machen (vodafone)

ein kollege von mir hat das in der türkei gemacht der hat glaube ich 20 euro waren das

darin waren 1GB enthalten plus telefonieren usw glaube ich

würde ich aber von abraten da es ja sein kann dass das netz überlastet ist, weil vodafone halt überfüllt ist ähnlich wie o2 und überhaupt

urlaub sollte man auch von internet usw nehmen

denn sonst ist es nicht wirklich erholung