iPhone in der Türkei benutzen

6 Antworten

Du kannst das Handy c.a 6 Wochen benutzen ohne das es entsperrt wird. Aber ansonsten wenn du wieder zum Urlaub fliegst musst du dir deinen Handy für c.a 50 Euro entsperren lassen!

Du kannst Dir hier in Deutschland eine Turkcell Karte (prepaid) besorgen dann kannst Du es testen. Anrufe aus der Türkei nach Deutschland waren, glaube ich, 9 Ct. Aber aufgepasst mit dem Roaming. Kanbst hier in D auch datenpakete dazukaufen.

anonym73
Beitragsersteller

Ja das hatte ich mal ist aber zu teuer und da gibts auch nicht gute internet flats in der türkei brauche ich mindestens ein 4gb internet flat

Das iPhone 6 hat keinen Netlock, Du kannst also auch andere Anbieter nutzen.

Einzig Vodafone hatte bis mitte Januar ein Netlock beim iPhone 6.

Du kannst das iphone 6 ( 6 Wochen ) lang benutzen danach wird es gesperrt das du kein Netz hast aber für 50€ oder so kannst du für immer aufmachen meiner Meinung nach lohnt es sich nicht

Wenn das Handy über die Metro gekauft wurde ohne Vertrag

Dann dürfte alles gehen ohne Freischaltung

anonym73
Beitragsersteller

Ja wurde ohne vertrag gekauft... Mein altes handy aus dem vertrag hab ich verkauft (iphone 5s) ich benutze nur eine vertrags sim im iphone 6