Wo/Wie kann ich beim Festival am besten meine Wertsachen verstecken?

10 Antworten

Also am allerbesten lässt man alles zu Hause was nicht kaputt gehen oder gestohlen werden soll.

Alles andren, Bargeld (falls man das überhaupt noch braucht, viele Festivals haben mittlerweile Karten statt Bargeld) und Handy trägt man immer am Körper und lässt es nicht im Zelt.

Im bh

MiezeKatzchen  11.04.2018, 13:10

Ganz genau, einfach eine Nummer größer kaufen

Am besten am Körper tragen und nehm nur das mit was du wirklich brauchst. Die meisten Festivals bieten aber auch schließfächer kostenpflichtig (aber erschwinglich) an. Deine Wertsachen irgendwo verstecken würde ich nicht tun... Früher oder später findet das jemand.

Am Körper tragen, am besten in einer Bauchtasche oder einem Brustbeutel. Eine Alternative für größere Wertgegenstände wäre der nicht einsehbare Kofferraum des Autos.

Es gibt keine Möglichkeit. Auf ein Festival nimmt man keine Wertsachen mit. Du kannst dir einen Brustbeutel für Geld zulegen.