Cuttermesser verstecken?

10 Antworten

Bitte, mach das nicht (wenn es das ist, was ich denke). Wenn es für einen Mord ist - Go For it😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Wenn du etwas verstecken musst solltest du es nicht haben. Mir fällt auch nur ein Grund ein warum man ein cuttermesser braucht wovon niemand was wissen soll. Such dir Hilfe bitte.

Mach keinen Sche&ß und lass es sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

zwischen der Matratze wo man schläft ein loch reinmachen und das messer da reinstecken. - aber das loch muss hinter dem bett sein in der Mitte der Matratze - aber unter dem Leintuch damit man das Loch nicht sieht.

dailycoffee  16.07.2024, 22:40

Also die Person hat klar und deutlich etwas SCHLECHTES mit dem Cutermesser im Sinne und du gibst ihr einen guten Versteckort? Wie bescheuert bist du eigentlich?

MrsssP  17.07.2024, 10:58
@dailycoffee

Solang diese Person nicht schreibt was sie damit vor hat, muss man auch nicht gleich immer vom absolut schlechtesten ausgehen, danke übrigens fürs trollen <3 (Ein cuttermesser kann man auch teppichmesser nennen das ist ein werkzeug)

also erstens ist es nichts illegals was man verstecken muss, und zweitens schmeiss das messer einfach weg und lass es bitte sein. Es bringt zu nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧