Wie Wertsachen im Zelt verstecken?

4 Antworten

Das kannst Du garnicht. Aber auf jedem Campingplatz kann man seine Wertsachen deponieren (in einem verschlossenen Umschlag bei der Verwaltung abgeben) oder ein kleines Wertfach anmieten.

im zelt selber überhaupt nicht.

vielleicht kannst du die Sachen in einem Auto bunkern oder bei der Verwaltung vom Campingplatz hinterlegen

Nimm eine Babywindel mit und leg Deine Wertsachen hinein, dann die Windel so zu falten, als wäre sie gerade benutzt worden. Wenn sie so im Zelt liegt, nimmt sie sicher keiner ;)

Das beste versteck ist: nirgends im Zelt sondern Wertgegenstände immer bei Dir haben.

Alles andere ist leicht gecheckt.