WoW: Woher bekommt man Ehrenabzeichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts ab und an als Belohnungen für PvP World Quests. Können außerdem in den Kisten drin sein, die man am Ende eines BGs bekommt.

http://de.wowhead.com/item=137642/ehrenabzeichen#comments

Du hast in der Ewigkeit nicht versucht, auf dem verlinkten wowhead nach ehreabzeichen zu suchen?

Hummels10
Beitragsersteller

Doch, dort waren aber auch keine hilfreichen Informationen zu finden.

zony86  19.04.2017, 19:49
@Hummels10

Belohnung von -> Ein Aufruf zur Schlacht -> Gewinne 4 BGs = 5 Ehreabzeichen

Hummels10
Beitragsersteller
@zony86

Ja, aber wo kann ich die Quest annehmen?

zony86  19.04.2017, 20:38
@Hummels10

Das steht auch auf wowhead. Erzmagier timear, der Typ links im Vorhof der violetten Festung

Ich bekomme die immer einfachso in Schlachtfeldern, in der Arena, bei pvp weltquests...