wow shadowlands nachtgeborene freischalten?

1 Antwort

Um Nachtgeborene freizuschalten wird der Erfolg »Aufstand« auf dem Account und ein Charakter auf Stufe 45 oder höher benötigt.
Die Voraussetzungen kann man aber auch immer in der Botschaft von Orgrimmar am Banner des jeweiligen verbündeten Volkers nachgucken.
Bild zum Beitrag

wenn ich zu chromie gehe um auf legion zu stellen sagt sie mir ich werde in eiskrone gebraucht und das schicksal azeroth hängt von mir ab .. woran liegt das bittttte helft mir verzweifle langsam

Hattest du bei Chromie mit dem Charakter die WotLK Zeitwanderungskampagne (Fall des Lichkönigs) gestartet?
Wenn du eine Zeitwanderungskampagne mit dem Charakter ausgewählt hast bist du, soweit ich weiß, an diese gebunden und kannst keine andere bei Chromie starten.

 - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)