WOW Transmog Sets mischen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst nur Rüstungs-Skins transmoggen, welche für deine Klasse gedacht sind.

Als Hexenmeister kannst du also nur Stoff-Rüstungs-Skins verwenden. Hier Fallen aber dann noch die Stoff-Rüstungs-Skins raus, welche für eine andere Klasse gedacht sind, also z.B. ein Magier oder Priester T-Set kannst du nicht als Hexenmeister transmoggen.

Ein Schurke kann beispielsweise Leder und Stoffrüstungen tragen. Trotzdem kann er nur Leder-Rüstungs-Skins transmoggen.
Und ein Krieger kann Stoff, Leder, Kette und Platte tragen, aber nur Platten-Rüstungs-Skins transmoggen.

Eine Ausnahme sind kosmetische Items. Diese kann man dann über jede Rüstungsklasse transmoggen.

Das gleiche gilt auch für das freischalten von Skins.
Man kann immer nur Skins freischalten, welche von der eigenen Klasse genutzt werden können/gedacht sind.

Du kannst nur Zeug moggen, welches du auch tragen könntest. Also keine Platte.