WoW Foliant des Wildtierhybriden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Kampagne der Legionsrichter abschließen.
Diese startet bei Erzmagier Khadgar in Dalaran (Verheerten Küste) mit der Quest »Die Legionsrichter«.
Nach Abschluss der Kampagne bekommst du dann den Erfolg »Sturm auf das Grabmal«. Diesen kannst du dir einblenden, damit du weißt wie weit du in der Kampagne bist.

Damit schaltest du dann die Quest für das Ordens-Jäger-Reittier frei. Nach Abschluss der Reittier Quest kannst du dann bei Pan in der Jäger Ordenshalle (Die Volltrefferhütte) den Folianten kaufen.

Ob du die Jäger Ordenshallen-Kampagne komplett abgeschlossen haben musst oder nur zum Teil weis ich nicht mehr.
Diese kannst du starten sobald du das Dalaran der Verheerten Küste betrittst. Dort erscheint dann ein Vogel mit einer Quest, mit welcher die Jäger Ordenshallen-Kampagne beginnt.

avatar2209
Beitragsersteller

danke für die schnelle und ausführliche Antwort, dann weiß ich ja jetzt was ich heute Nacht zu tun habe.

avatar2209
Beitragsersteller

ich hab mich jetzt doch dagegen entschieden, denn auch wenn ich die Tiere gerne hätte und die Fähigkeit Wildtierhybriden zu zähmen sicher gut wäre hab ich keine Lust nur dafür die komplette Legion Story zu spielen. Ich dachte anfangs das ich nur einen kleinen Anfang davon spielen muss aber so wie es aussieht muss man ja echt gefühlt alles machen und das ist für "nur" die Fähigkeit zu zähmen zu bekommen massiv übertrieben.

ChrisCat1, UserMod Light  06.01.2021, 01:46
@avatar2209

Es ist nicht die komplette Legion Story, aber die Kampagne der Legionsrichter ist mit eine der letzten Legion Storys. Danach kam mein ich nur noch das Finale auf Argus. Ist also die vorletzte Legion Story.

Das Kassen Reittier war hier halt als eine der finalen freischalt Quests für die Spieler gedacht und die Jäger bekamen obendrauf halt noch den Folianten.

Du könntest aber z.B. einen weiteren Jäger leveln und mit diesem dann bei Chromie die Legion Kampagne als Level Zone wählen.
Der Foliant ist Blizzard-Account gebunden, so dass du ihn auch an andere Jäger auf deinem Account verschicken kannst.

Oder du hohlst die Story irgendwann später mal nach wenn du in Shadowlands gerade nicht so viel zu tun hast.