Begleiter in WoW loswerden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Einmal kannst du deinen Begleiter für immer zurücklassen.
Mache dazu einen Rechtsklick auf deinen Begleiter und wähle "Zurücklassen" aus.
Bild zum Beitrag

Zum anderen kannst du ihn auch bei einem Stallmeister "lagern".
So kannst du den Begleiter später auch wieder mitnehmen. Stallmeister findest du in so ziemlich jeder Stadt. Wachen können dir de Aufenthaltsort auch auf der Karte markiere.
Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, WOW, World of Warcraft)  - (Spiele und Gaming, WOW, World of Warcraft)

In Sturmwind oder in Ogrimmar, je nachdem zu welcher Fraktion du gehörst da gibt es eine Person, bei der du deine Tiere abgeben kannst und wiederholen kannst. In Sturmwind steht der irgendwo vor dem Tor der Untergrundbahn nach Dun Morrogh und in Ogrimmar gehst du links an der Hauptmann Hütte vorbei auf den Berg hoch. Ich glaube da ist die Botschaft da oben, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls steht der Typ links neben dem großen Gebäude. Das Wissen bezieht sich auf meiner Kenntnis von vor 8 Jahren. Es kann sein das die Typen auf Grund von Veränderungen im Spiel umgesetzt wurden. Vor 8 Jahren habe ich aufgehört und spiele jetzt GW2. Da hat man alle Tiere dabei 😁