wie kann man bei WoW tiere zähmen?

4 Antworten

das erklärt dir der Klassentrainer des JÄGERS wenn er das passende Level dafür erreicht (siehe unten). Keine andere Klasse kann ein Tier zähmen. Zu gegebener Zeit wird er dir eine Quest geben, die keine Fragen mehr offen lässt. Entschuldige bitte, dass ich dazu nicht mehr schreibe, aber die Quest sollte man wirklich gemacht haben, um es auch zu verstehen. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass du die HAUSTIERE aka "Pets" meinst, die wesenltich kleiner sind und nicht kämpfen können; die gbit es bei Händlern und im Auktionshaus und können wirklich nichts anderes, als dir hinterherzulaufen und niedlich auszusehen!

Das kann man nur als Jäger, und nur ab Stufe 10, du musst zu eine Quest machen, da wird dir alles gezeigt. Das kann man eigentlich nicht verpassen.

KRASHTEAM  05.07.2010, 15:52

bekomme ich stern ? :D

Können nur Jäger ab Stufe 11 bei eine Quest erlernen.

Tierezähmen ist dir nur mit der Klasse "Jäger" möglich. Andere Klassen können keine Tiere zähmen (Hexenmeister und Todesritter können sich noch Begleiter beschwören, bei Magiern, Druiden auch bald Paladine sind kurz zeitliche Begleiter möglich)

Um ein Tier als Jäger zähmen zu können muss eine Quest bei den Klassen Lehrern abgeschlossen werden, diese ist ab Stufe 10 erhältlich. Dannach kannst du alle zähmbaren Wildtiere mit einen Zauber zähmen. Diese begleiten dich fortan und sind maximal 5 Stufen unter dir und maximal auf deinen Level.

Auf www.wow-wildtiere.com findest du alle nützlichen Tipps für Jäger...