WoW Jäger tier zähmen?

3 Antworten

Die Fähigkeit "Wildtier zähmen" sollte automatisch auf Level 13 freigeschaltet werden.
Im Zauberbuch solltest du den Eintrag "Begleitersteuerung" finden. Diesen Eintrag kannst du ausklappen.
Bild zum Beitrag

Um einen neuen/weiteren Begleiter zu zähmen musst du aber deinen aktuelles Tier erstmal mit der Fähigkeit "Begleiter freigeben" wegpacken.

Um einen Begleiter zu zähmen brauchst du aber auch einen freien Platz für einen Begleiter.

Auf Level 21 hast du zwei Begleiter Plätze. Auf höheren Leveln schaltest du dann weitere Plätze frei.

Ebenfalls kannst du Begleiter im Stall abgeben, um einen Begleiter Platz freizumachen.

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Gaming PC)

Tuffi111
Beitragsersteller

Super vielen Dank!!!! Sehr hilfreich

Schlapppohr  19.12.2020, 19:57

Super erklärt. 👍🏻

Entweder ist es in deinen Fähigkeiten oder du hast die quest dafür noch nicht abgeschlossen. Im der quest musst du auch ein Tier zähmen. Wenn du das nicht hast, hast du auch die Fähigkeit nicht. Hab auch schon Jäger gespielt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuffi111
Beitragsersteller

Wo finde ich diese Quest? Ich habe solch eine nicht gehabt

Jerry473  08.06.2020, 22:48

Das musst du google fragen. Hab lange nicht gespielt. Aber irgendwo am Anfang.

Tuffi111
Beitragsersteller
@Jerry473

So eine Quest gibt es wohl schon seit Ewigkeiten nicht mehr, habe die Fähigkeit aber gefunden

öffne das zauberbuch mit P da kannst du dir die fähigkeiten rausziehen nund ein paar fähigkeiten kannst du auch über die talente rausziehen

Tuffi111
Beitragsersteller

Ich habe diese im Zauberbuch nicht

Shino202  07.06.2020, 14:07
@Tuffi111

doch hast du DRÜCK MAL P so schwer ist das doch nicht

Tuffi111
Beitragsersteller
@Shino202

Ja habe ich sonst würde ich es doch nicht sagen,

Tuffi111
Beitragsersteller
@Shino202

Dort ist nur begleiter rufen, heilen und für den jäger generell schuss und so

Tuffi111
Beitragsersteller
@Shino202

Sowohl allgemein als auch tierherrschaft