WoW Jäger tier zähmen?
Hallo erstmal,
Ich habe mir in WoW (das normale nicht classic) einen Worgen Jäger erstellt, dieser ist auf Stufe 21. Vorher habe ich noch nie einen Jäger gespielt, daher weiß ich nicht wie ich Tiere zähmen kann. Ich finde keine Fertigkeiten oder Sonstiges, sehe aber schon andere auf meinem Level mit anderen Begleitern rumlaufen. Wie mache ich das?
Vielen Dank im Vorraus
I
3 Antworten
Die Fähigkeit "Wildtier zähmen" sollte automatisch auf Level 13 freigeschaltet werden.
Im Zauberbuch solltest du den Eintrag "Begleitersteuerung" finden. Diesen Eintrag kannst du ausklappen.
Um einen neuen/weiteren Begleiter zu zähmen musst du aber deinen aktuelles Tier erstmal mit der Fähigkeit "Begleiter freigeben" wegpacken.
Um einen Begleiter zu zähmen brauchst du aber auch einen freien Platz für einen Begleiter.
Auf Level 21 hast du zwei Begleiter Plätze. Auf höheren Leveln schaltest du dann weitere Plätze frei.
Ebenfalls kannst du Begleiter im Stall abgeben, um einen Begleiter Platz freizumachen.

Entweder ist es in deinen Fähigkeiten oder du hast die quest dafür noch nicht abgeschlossen. Im der quest musst du auch ein Tier zähmen. Wenn du das nicht hast, hast du auch die Fähigkeit nicht. Hab auch schon Jäger gespielt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wo finde ich diese Quest? Ich habe solch eine nicht gehabt
öffne das zauberbuch mit P da kannst du dir die fähigkeiten rausziehen nund ein paar fähigkeiten kannst du auch über die talente rausziehen
Das musst du google fragen. Hab lange nicht gespielt. Aber irgendwo am Anfang.