WOW: Federmähnen zähmen trotz Foliant nicht möglich?

1 Antwort

Der Foliant (Item) ist Account gebunden, die Freischaltung gilt, soweit ich weiß, aber nur für den Jäger welcher den Folianten genutzt hat.

Du müsstest dir also mit Jäger 1 den Folianten kaufen und dann an Jäger 2 schicken um mit diesem auch das zähmen von Federmähnen zu lernen.

Da das Item Blizzard-Account gebunden ist, kann man ihn auch Server und Fraktion übergreifend an die eigenen Charaktere verschicken.

Chekk284
Beitragsersteller

So einfach kann es gehen! Ich danke Dir! :)