WoW - Charakteraufwertung für Todesritter

3 Antworten

Früher wars so, dass man sich einen DK überhaupt erst dann erstellen konnte, wenn auf dem Account irgendein anderer Char mindestens Level 55 erreicht hatte. Kannst ja mal versuchen, einen zu erstellen. Wenns nicht geht, dann musst du irgend ne andere Klasse auf Level 55 hochziehen - was aber mitlerweile sehr schnell geht

Ja. Du kannst für 50,- € eine Charakteraufwertung bei Batlle.net kaufen. Wenn du dann im Spiel einen DK erstellt hast, kannst du diesen dann auf Stufe 90 aufwerten. Oder du kaufst dir über den Onlineshop von Battle.net die Deluxe Edition von Warlords of Draenor, dann ist eine Aufwertung auf Level 90 enthalten.

TheFloPlays
Beitragsersteller

wenn ich mir jetzt noch WoD kaufe bekomme ich trotzdem die Aufwertung noch.

Urrok  30.11.2014, 14:13
@TheFloPlays

Ja, du musst aber die Grundversion von WoW haben, damit du überhaupt WoD spielen kannst. WoW kostet aber nur noch 5,- € im Shop.

TheFloPlays
Beitragsersteller
@Urrok

Wenn ich mir das Bundle das im Battle.net store im Angebot drin is ist dan auch MoP dabei (Bundle: 50€)

Urrok  30.11.2014, 15:21
@TheFloPlays

Ja, bis einschließlich MoP ist in der Grundversion alles dabei. Nur WoD musst du extra kaufen.