World of Warcraft Gegenstand-Level ohne großen Nutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im groben hast du mit dem Itemlevel recht, die Zeiträume sind in der Regel aber länger als nur ein paar Wochen.

Meist wird mit der Einführung eines neuen Schlachtzuges/Dungeons oder der Freischaltung eines höheren Schwierigkeitsgrades das maximal erreichbare Itemlevel hoch gesetzt, da in diesem neuen Inhalt dann bessere Ausrüstung erhalten werden kann.

Wenn es größere Inhaltsupdates wie neue Gebiete gibt, gibt es dort dann meist auch die Möglichkeit einfacher an Ausrüstung zu kommen welche direkt schon auf einem hohen Itemlevel ist, damit man diese neuen Inhalte dann auch spielen kann wenn man gerade erst max Level mit einem Charakter erreicht hat.