Alte Erweiterungen in WoW spielen?

2 Antworten

Sobald du das entsprechende Level für den Inhalt des nächsten Addons erreicht hast, solltest du mitlerweile automatisch eine Meldung bzw Quest bekommen, die dich weiterführt. Ansonsten schau einfach beim Anschlagbrett in deiner Hauptstadt nach. In Sturmwind steht das Ding vor einem Baum rechts neben dem Auktionshaus im Handelsdistrikt. Wo das Anschlagbrett in Orgrimmar ist, weiß ich nicht auswendig.

In der Scherbenwelt (Burning Crusade) kannst frühestens mit 58 Quests annehmen, mit 68 kannst nach Nordend, mit 80 gehts in die Cataclysmgebiete und mit 85 beginnt Mists of Pandaria. Ab 90 und mit "Warlords of Draenor" kannst du dann weiter nach Draenor und bis 100 leveln.

Die "Story" geht auf den anderen Kontinenten weiter. Heißt von nördliche Königreiche / Kalimdor, zur Scherbenwelt, Nordend, Pandaria und zum Abschluss Draenor.

DPPPPP
Beitragsersteller

Also wenn ich auf diese Kontinenten gehe spiele ich die automatisch??

KeepoKappa  08.04.2016, 17:13
@DPPPPP

Kann man so sagen. Ich glaube bei Draenor kommt sogar noch eine Cutscene. Auf den anderen eher weniger, da das ja auch eher Vergangenheit ist und schon lange zurückliegt, also von der realen Zeit her.