Wow zu schwach ab Stufe 50?

3 Antworten

Eigentlich sollte das nicht so sein. WoW ist relativ einfach was leveln angeht, dort kann man oft mehrere Mobs pullen ohne zu sterben, gerade Todesritter ist einer der leichteren Klassen was das leveln angeht.

Da scheinst du irgendwas gewaltig falsch zu machen, wenn man von einem normalen Mob beim Questen stirbt.

Rüstung, Spielweise oder komplett falsche Talente könnten ein Grund sein, vorbei ich mir bei den Talenten nicht sicher bin, da sich da ja glaube was geändert hat.

Also wendern hast du komplett falsche oder veraltet Rüstung an oder du Spielst einfach nicht richtig.

3L1VS
Beitragsersteller

aber was kann es sein ^^ Gegenstandsstufe 108 talente hab ich aus nem Guide geskillt und die Selbst geskillte talente waren genau so schlecht. also damit hat es warscheinlich nichts zu tun. vielleicht vergess ich irgendwas keine ahnung

Bobbymowick  16.11.2022, 13:05
@3L1VS

Wenn man stirbt und den Geist anquatscht um sich wiederzubeleben anstatt zur Leiche zu laufen.

3L1VS
Beitragsersteller
@3L1VS

aber den müsste ich ja oben rechts sehen, also ist er warscheinlich nicht da

Bobbymowick  16.11.2022, 13:07
@3L1VS

ok dann vielleicht wirklich mal auf blut wechseln, der schaden ist zwar weniger aber sterben kann man damit kaum.

Solange du noch nicht so den Plan hast als Todesritter solltest Blut spielen. Der hält mehr aus und du hast mehr defensive und Selbstheilung. Gibt auch gute Guides im Internet bezüglich Rotation und so. Du musst halt deine Skills lernen irgendwie. Mit der Zeit kommt das alles. Unholy arbeitet halt mit Dots. Dots arbeiten langsamer. Wenn dich die Mobs in der Zeit killen hast halt ein Problem. Frost geht wahrscheinlich auch eher noch weil mehr direkten Schaden.
Alles vorausgesetzt natürlich, dass du dein Gear beim leveln immer verbessert hast und so ungefähr weißt welche Knöpfe du drücken kannst.

3L1VS
Beitragsersteller

ja das mit den knöpfen ist kein problem ^^ rotation usw kenn ich mich mit aus aber ich check es nicht, habe mal jetzt auf frost geswitcht gleiches problem. bin gegenstandstufe 108.

wow ist so einfach dass man das eigentlich gar nicht schaffen kann.

Waffen und Plattenrüstung trägst du aber schon?

Ansonsten machst du definitiv was falsch

3L1VS
Beitragsersteller

hat ja alles problemlos geklappt bis 50 deswegen wundert es mich auch krass. ja Rüstung ist komplett und waffe. geht natürlich immer wieder kaputt weil ich sterbe aber hab immer wieder repariert also daran liegt es auch nicht

3L1VS
Beitragsersteller
@mottral

sonst wurde mir immer gesagt unheilig ist stärker

3L1VS
Beitragsersteller
@3L1VS

meinst du daran liegt es ?

mottral  16.11.2022, 12:27
@3L1VS

Unheilig ist eigentlich nur für Raids interessant.

Spiel Blut als Tank, dann stirbst du auch nicht mehr.