Ist der WoW Todesritter immer noch erst ab einem Charakter Lv. 55 im Besitz erstellbar?

3 Antworten

Ja, du kannst dir einen DK mitlerweile sofort erstellen. Diese Einschränkung von früher macht deshalb keinen Sinn mehr, weil es die Charakterboosts gibt - und man sich mit wenigen Mausklicks einen Char direkt auf Level 100 hochschießen kann.

soviel ich weis startet der Todesritter immer auf stufe 55, neu ist, man kann mit allen char als Test auf stufe 100 einsteigen.

Hilfemolsch  20.02.2017, 10:31

Habe soeben mal getestet , als Dämonenjäger startest Du  auf Lev. 98