World of Warcraft (Hilfe)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichzeitig kann immer nur eine Person auf einem WoW-Account eingeloggt sein.

Man kann aber z.B. mehrere WoW-Accounts auf einem Blizzard/Battle.net Account haben. Jeder dieser WoW-Accounts kann dann separat genutzt werden.

Mit dem dem kostenpflichtigen Charaktertransfer kann man Charaktere auch zwischen WoW-Accounts transferieren. Bisher mussten diese WoW-Accounts aber zum gleichen Battle.net Account gehören. Seit neusten müsste es aber auch Battle.net Account übergreifend gehen.
https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/24117137/paid-character-transfer-service-update-ahead

Feetshunter
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Charakter kannst du nicht von einen auf den anderen Account transferieren.
Du kannst mit dem Account auf mehreren Geräten spielen, aber immer nur eine Anmeldung zur Zeit.

Da eh gerade ein neues Addon startet, ist das ein guter Zeitpunkt um einen neuen Charakter auf einem eigenen Account hoch zu ziehen um dann mit diesem los zu legen.

Feetshunter
Beitragsersteller

Ok, Schade, ich hänge halt schon sehr an dem Charakter, weil es halt mein erster war die anderen wären nicht so wichtig.

Dann start ich nen neuen und kann den alten halt nicht mit der Family spielen...🤷‍♂️

Hallo Feetshunter (habe mir noch fix Teile Ihrer Beiträge angeschaut!) - das hier, ist nicht die "World of Warcraft" Gemeinschaft! Die Netzwerkseite befindet sich hier: Blizzard Entertainment (Deutschland)!

Da kommunizieren Sie oder ihr Vater am besten mit dem Kundendienst von "Blizzard (Microsoft)" & schildern was Sache ist. Dazu muss er eh auf der Netzwerkseite angemeldet sein. Die werden Ihr Problem wahrscheinlich weiterleiten. Das heißt für Sie abwarten. Falls die das machen, wird es kostenpflichtig sein.

Am Ende Wissen Sie mehr, ob die das machen oder auch nicht!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feetshunter
Beitragsersteller

Die angesprochen Person sind die WoW Community zu der Sie offensichtlich nicht gehören und wenn sie keine hilfreichen und konstruktive Antworten geben könnten bitte ich Sie dringendst nicht zu antworten

wasauchimmerrr  30.08.2024, 13:08
@Feetshunter

Sein Kommentar war nicht nur konstruktiv und hilfreich sondern das einzig logische. Kundendienst anschreiben und nachfragen. Bei einem solchen Problem kann kein anderer Spieler helfen.

Feetshunter
Beitragsersteller
@wasauchimmerrr

Anscheinend schon denn ich hab hier Hilfe bekommen....aber nicht von ihm

Throm-Ka!

Multisession ging früher wunderbar. Hatte teilweise zwei Twinks des selben Accounts einfach in follow, damit die so ein wenig EP abkriegen, wenn ich irgendetwas farme.

Chars auf einen anderen Account transferieren kannst du easy über die entsprechende Accounteinstellung herausfinden. Zwar weiss ich es nicht, sollte m.M.n. jedoch möglich sein, wenn beide Accounts dem gleichen Inhaber gehören.

Das sollte ja familienintern kein Thema sein.

Lok‘tar ogar!

Feetshunter
Beitragsersteller

Ok probier ich aus👍