Wow Gold kauf und handel, verfolgbar?
Guten tag zusammen.
Diese frage wird wahrscheinlich ein paar leuten gegen den strich gehen, aber ich wollte trotzdem intressehalber mal fragen.
Und zwar geht es um den gold kauf in WoW Classic Ära/Sod (illegal,Da ja keine möglichkeit besteht "normal" gold zu z.b durch den verkauf von wow-marken). Und zwar wenn man gold in wow kauft kann blizzard es nach verfolgen sei es übers Auktionshaus oder über post. Aber nun zu meiner frage, wenn ich gold einen account kaufe und das gekauft gold nun per handeln an einen anderen Charakter(von einen anderen account) weiter gebe, kann blizzard es dann nachverfolgen? Und wenn ja, werden dann beiden accounts eine strafe auferlegt oder lediglich demjenigen der das gold erworben hat? Weil der andere spieler kann ja durchaus im unbekannten sein das, das gold illeagal erworben wurden.
MFG.
3 Antworten
Ist es legal in WoW Gold zu kaufen?
Da Gold trotz Verbot immer noch sehr gefragt war, entschied sich Blizzard, einzugreifen: Der Goldkauf ist inzwischen offiziell möglich. Der Ablauf: Sie kaufen mit Echtgeld eine sogenannte WoW-Marke im Shop. Eine Marke kostet 20 Euro.
Das ist mir durchaus bewusst, jedoch trifft dies nicht auf classic realm zu. Und der illegale erwerb von gold. Ist deutlich lukrativer, und die frage war auch lediglich auf den illegalen erwerb von gold und dessen nachverfolgung bezogen.
Klar jede Transaktion ist Dokumentiert und lässt sich nachverfolgen.
jopp, ist verfolgbar und Blizz ist da auch fleißig hinterher und verpaßt dann den erwischten Acc-Inhabern ne lebenslange Sperre
wozu braucht man noch Gold sich gegen €uros einkaufen? Das Gold liegt mittlerweile auf der Straße. Ich weiß nix mit meinem Golb anzufangen. Gut ich gehör auch nicht zur Gattung, die sich für ne Million oder noch mehr Gegenstände im AH ersteigern, ich erspiel mir mein Zeugs
Du kannst dir aber ne WoW-Marke gegen €uros legal kaufen und diese dann gegen Gold in WoW handeln