Wovor habt ihr keine Angst?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi soeinmisthier,

Ich glaube, ich würde nicht fertig werden damit, aufzuzählen vor was ich keine Angst habe... Ich hab keine Angst vor Gewitter, vor Tieren, vor Wasser, vor Höhen, usw.

Vielleicht macht es eher Sinn, zu sagen, vor was ich Angst habe, denn das ist nicht so arg viel:

Ich habe Angst vor merkwürdigen Menschen, Menschen die mir nicht geheuer sind. Vor Naturkatastrophen, vor der Zukunft aufgrund der Politik...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Vor dem Tod denn er ist ein Geschenk.

Vor Katzen. Die sind sind einfach zu süß. Wobei ich auch vor den meisten anderen Tieren keine Angst habe.

Davor Fleisch zu essen. Steaks sind einfach was leckeres.

Vor meinem Bett, da verbringe ich schließlich die meiste Zeit meines Lebens.

Vor Wasser. Meine Katze ist da ja anderer Meinung XD

Vor Kartoffelchips. Ich denke es gibt keinen rationalen Grund sich vor denen zu fürchten.

Es gibt tausende Dinge vor denen ich Angst habe, also ist es komisch, zu überlegen, vor was ich keine Angst habe ... Aber so ganz spontan würde ich sagen: Vor Bienen, Hummeln, Wespen, Spinnen, Käfern, Hornissen etc. pp. Einige haben davor Angst, aber ich wurde noch nie von diesen Tierchen verletzt. Natürlich respektiere ich sie, doch Respekt und Angst sind ja zwei Paar Schuhe.

(Und Hummeln versuche ich ab und an sanft zu streicheln und Hummeln und Bienchen hab ich schon so oft mit meinen Händen einige Minuten lang getragen, bis sie wieder fit waren und weiterfliegen konnten oder sie von dem Bürgersteig o.Ä. (sogar schon mal direkt von der Straße, aber natürlich nur wenn keine Autos in der Nähe waren) aufgelesen und sie ins Gras oder so gelegt, wenn sie bereits verstorben waren.)

Ansonsten ... Vor Leitungswasser habe ich keine Angst. Es ist sicher zum Trinken - Zumindest hier in Deutschland.

Es gibt noch mehr Dinge, aber wenn ich dir nun sage, dass ich keine Angst habe zu atmen oder so, wäre das auch ein bisschen dämlich. Oder vor Blumen oder Vögeln habe ich keine Angst.

Vor der Hölle. Was sollte mir da denn geschehen; ich bin ja schon tot. Und Qualen sind ja nur dann Qualen, wenn Du einen Körper hast. Der ist aber schon verrottet.

Eher hätte ich Sorge, dass es auf unbestimmte Dauer langweilig wäre. Und das ist Himmel auch nicht anders. Zumindest hat mir noch niemand ein schlüssiges Konzept präsentiert, nach welchem ich freudig zur einen oder anderen Option nachtödlich wechseln würde.

Ich hab keine Angst vorm Krankenhaus, vor Nadeln, vor Zugängen im Arm (honestly hab ne kleine Narbe in der Armbeuge, weil die mir die Zugänge immer an derselben Stelle legen), vor Impfungen, Blutabnahmen... (guck da immer zu, wenn die die Nadeln in meine Haut stechen)