Wovor habt ihr Angst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten habe ich eigentlich Angst wichtige Menschen oder meine Haustiere zu verlieren.

Ich habe auch nich Angst vor:

  • großen Höhen
  • Strickleitern & Seile/Stangen wo man hochklettern muss
  • meine wahren Gefühle zeigen
  • Abweisung
  • niemanden zum Reden haben
  • etwas vor anderen Menschen vorzutragen/vorzuzeigen
  • Clowns
  • andere Menschen

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Fibi

FibiBooknerd  14.01.2024, 19:07

Danke für den Stern :D

Ich habe nur Angst vor Spinnen.

Also eigentlich ist es mehr so Ekel, wenn ich eine sehe schreie ich hysterisch

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

klingt komisch aber ich habe angst vor sehr lauter Musik und Bass,,

sonst eher auch vor vielen Leuten sprechen, das macht mir auch sehr angst.

AffeMitWaffeR6
Beitragsersteller

Ist deine Angst vor dem Bass schon bei einer normalen Musik Box und Kopfhörern oder erst bei solchen Anlagen wie im Clubs die so richtig laut sind ?

s0nofagun  12.01.2024, 16:01
@AffeMitWaffeR6

bei einer normalen Musik Box geht es noch ein bisschen, aber bei Anlagen/Clubs wird es schlimm mit Panik Attacken und so. War schon immer schwer und ich habe keine ahnung was mit mir los ist. Selbst der Anblick von einer großen Box macht mir Panik

AffeMitWaffeR6
Beitragsersteller
@s0nofagun

Ich teile zwar nicht deine Angst, jedoch verstehe ich diese. Wenn eine richtige Anlage mal so richtig mit Bass aufgetreht würd bin ich auch raus da ich das Gefühl habe das mein Herz davon schaden erleiden kann was sobald ich weiß tatsächlich mit einer bestimmten Lautstärke und Geschwindigkeit möglich ist

Ich habe Angst vor Altersarmut. Davor, das meine Rente (später) nicht mehr zum Leben reichen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor richtig giftigen Tieren. Ansonsten vor nix eigentlich.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?