Wovor habt ihr am meisten Angst und warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die mir lieb sind zu verlieren oder sie leiden zu sehen. Hatte lange Angst das mein Freund einen Autounfall haben wird, es ist schließlich passiert. Ich hatte eine solche grausige Angst zu dieser Zeit und der Gedanke das er seit diesen Tag an weg hätte sein können lässt mich nicht los. Es macht mir Angst solche Menschen zu verlieren da sie mir sehr wichtig sind und einen großen wichtigen Teil in mir füllen.

Liebe Grüße :)

Eine meiner größten Ängste ist es einfach nicht gut genug zu sein, vorallem für die Menschen die ich so lieb hab. Ich musste viele schlechte und traurige Erfahrung machen und musste mir auch von meiner Familie oft anhören was doch alles schlecht an mir ist und das mich niemand wirklich mögen könnte. Das tut weh und prägt einfach sehr.

Mache eine sehr schwere Zeit seit Oktober durch und ich hab Angst das meine Besten Tage schon hinter mir liegen & ich niemals wieder so einen tollen Menschen finde der mich liebt wie ich bin und auf Sex verzichten kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Dritten Weltkrieg eine gewisse Gefahr ist jetzt da und vor einen Bürgerkrieg bzw Religionskrieg in Deutschland. Vor der gesamten politische Situation in Deutschland. Das ich irgendwann die Diagnose Demenz bekomme wir haben leider Demenz in der Familie meine Oma und Uroma hatte Demenz und sind daran erlegen. Die Spiegeltrinkerrei meiner Mutter die ersten RetourKutschen bekommt sie jetzt weil sie seit sie 13 Jahre ist eine Spiegeltrinkerin ist . Darm Polypen. Schilddrüsen überfunktion. Abbau der Knochendichte beginnend mit Osteoporose. Ich habe auch die Kraft nicht mehr mit ihr zu diskutieren das sie aufhören soll es endet immer im Streit und trotz Reaktionen von ihr . Da ich Broken-Heart-Syndrom vorbelastet bin ( durch den tod meiner ex damals ) habe ich Angst das ich ihren tod nicht verkrafte sie ist auch meine letzte lebende verwandte.

Viele geliebte Menschen wie meine Eltern die Eltern meines Mannes die Großeltern und liebe Freunde sind schon gestorben und die haben wir auch sterbebegleitet.

Nun ist meine größte Angst, dass mein Mann vor mir sterben könnte, ich kann mir es nicht vorstellen ohne ihn weiterleben zu müssen.

Davor das mich mein Crush korbt. Klingt für viel vielleicht ziemlich ironisch aber ist wirklich ernst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger