Wovon soll ich träumen?

5 Antworten

Die Shogi Figur des Turms heißt eigentlich hisha (fliegender streitwagen) und wenn sie befördert wird, wird sie zum ryuo (Drachenkönig). Mein Bruder hat bei einer Partie den Turm nur 1 Feld bewegt, um ihn zu befördern. Dabei wurde der Stein umgedreht, also wurde der Stein nur gedreht. Hat ausgesehen, als würde der Turm am Brett herumtollen.

also: träume von einem fliegenden streitwagen, der zur Seite rollt und dadurch zum drachenkönig wird

Kannst das denn beeinflussen?

Alien227
Beitragsersteller

Gibt mir halt Inspirationen

Hallo, träum von einem Vogel, der du bist und schaue dir die Welt von oben am.

Liebe Grüße Rodium

Mir gefällt es immer vom Fliegen aus eigener Kraft zu träumen.

Einen sehr interessanten Traum den ich mir selbst zusammengesponnen habe, war ein Hallenbad von der Grösse eines mehrstöckigen Bürogebäudes das bis zur Decke mit Wasser gefüllt war und die Badegäste konnten unter Wasser atmen.

Träume von guten Traum-Ideen. Das wäre doch mal was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung