Was würdest ihr machen wenn ihr gerade im Bett liegt und plötzlich erscheint das Mädchen wovon ihr schon immer geträumt habt vor euch?

Oder eben der Typ euer Träume, wie ihr mögt.

11 Antworten

Sie fragen warum sie und nicht der Typ meiner Träume erschienen ist :'D

Joke, kp😂

userlieb
Beitragsersteller

Und wenn es der Typ deiner Träume ist

Amelia0333  06.04.2020, 00:23
@userlieb

Der Typ meiner Träume ist bereits in jmd anderen verliebt. (*heul*) Würde ihn erstmal anzeigen, weil der einfach um 24 Uhr in mein Haus einbricht 🌚

Amelia0333  06.04.2020, 00:26
@userlieb

Erstmal Heiratsantrag stellen. Joke :) Fragen, ob er unter meine Decke will, weil ich nen Albtraum hab. ~🌚~

Amelia0333  15.04.2020, 13:23
@TheOtakuBoy

Zum Kühlschrank gehen, Eis rausholen und weinen... tagelang weinen. :'D

😂🤷‍♀️

Amelia0333  17.04.2020, 20:32
@userlieb

Ich würde ihm eine so hart klatschen, das er als erster Mensch ohne Raumanzug auf'm Mars landet :) 😂😂

Ich liege gerade im Bett und kann relativ gut Traumlenkung... insofern werde ich wohl genau sowas heute Nacht rausfinden... oder irgendein anderes cooles Szenario, mal sehen ob es das wird von dem ich gerne die Fortsetzung hätte

davon ausgehen eingeschlafen zu sein

wäre es die realität würde ich mich vl schämen weil nicht aufgeräumt ist

würde es eher komisch finden

Ich würde natürlich mein Bananenbrot essen und danach auf meinem Einhorn wegfliegen ist doch klar.

spaß beiseite kannst du dir das nicht denken?