Wo kann ich Melatonin kaufen?

5 Antworten

Im Reformhaus gibt es Kapseln mit 2mg Melatonin von "Alsiroyal". Da ist außerdem Passionsblumen, Hopfen und Melisseextrakt drin.

In vielen Drogeriemärkten gibt es inzwischen Melatoninkapseln mit 1mg oder o,5mg.

In den kriegst du 1 MG Tabletten dann musst du aber mindestens 3 nehmen die sind aber fast sO klein wie Süßstoff Tabletten deswegen kein Problem

Stell die Frage Mal in einer Apotheke. Die Antwort wird sicher lustig.

Ansonsten würde ich der Antwort mit Geld zustimmen. Die ist schon sehr zutreffend.

Kannst beim rossman melatonin spray kaufen

Von Geld. Melatonin kannst du von Geld kaufen.

MCLessik336  29.03.2021, 18:36

Du kek wo und nicht womit