Melatonin — Übelkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Überdosis kann das vorkommen ja. Da kannst du zum Beispiel Kopfschmerzen, Magenbeschwerden und Nervosität bekommen.

Bei "Cloudy" kann das zum Beispiel vorkommen, da durch das Einatmen des Wirkstoffes das Melatonin schlechter reguliert wird.

Ich nehm das immer mal wieder ein und verwende dabei 1 mg Melatonin, was recht gut wirkt. Im Allgemeinen vertrage ich es ganz gut, bin am nächsten Morgen oftmals ausgeschlafen und fühle mich so erholt. Ich glaube, dass ich mit diesem Mittel mehr oder minder intensiver träume.

Ja und nein, hab ich aber auch noch nie gehört