Wovon hängt es ab ob kommtar auf YouTube gelesen ect wird?

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass dem Content Ersteller nicht immer alle Kommentare angezeigt werden.

Oft haben sie mit ihrem Kanal, Coaching, Job etc. so viel zu tun, dass sie keine Zeit haben, jedem zu antworten.

Manchmal finden sie es auch nicht kommentierenswert.

Ist mir auch schon öfter passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Art des Kommentars und der Haltung/ Stimmung/ des Humors desjenigen, der ihn liest.

Ist es ein Kommentar, über den man sich amüsiert, der lehrreich ist, witzig, tiefgründig etc.? Dann dürfte er oft geliked werden. Ist es ein generischer Kommentar - man bestätigt, wie viele andere vor einem, dass einem das Video gefiel - oder eine Plattitüde oder etwas, das andere wenig interessiert, dann dürfte der Kommentar von vielen übersehen werden.

Viele interessante Kommentare werden aber auch einfach nur gelesen und nicht geliked, weil sie interessant sind, aber nichts Herausragendes beitragen.

Und dann gibt es sicher noch viele User, die nie liken, obwohl sie Kommentare super interessant oder hilfreich fanden.

Also einerseits abhängig von der Art des Kommentars, andererseits von der Leserschaft und deren Einstellungen gegenüber dem Liken. Das kannst du nur teilweise beeinflussen.

Hey, das kann schon mal passieren! Manche Kommentare gehen einfach unter, auch wenn's der gleiche Kanal ist. Freu dich über die 50 Likes und Antworten bei dem einen Video! Manchmal kommt's einfach drauf an, wer's sieht und wie die Stimmung ist 😊👍.