Ist es normal mit 11 einen YouTube Kanal zu haben?

6 Antworten

Guten Abend!

Ich denke nicht das es normal ist.

Es gibt viele junge kinder die Youtube Videos hochladen, aber es ist eigentlich erst ab 13 mit Zustimmung der Eltern erlaubt.

Ich würde mit soetwas noch ein bisschen warten.

LG Devrunrik

Naja, normal ist schonmal nichts.

Ist ganz ok, und 50 Abonnenten sind wirklich nicht viel. Es kommt eher auf die Aufrufe und Likes an.

LG

Zumindest nicht ungewöhnlich.

Erlaubt ist es nicht, aber die meisten machen das, wenn es ihnen Spaß macht. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ist nicht ungewöhnlich aber ich würde das in dem Alter noch sein lassen, zu derzeit habe ich mich im Internet maximal blamiert.