Ist mein youtube Kanal schlecht?

3 Antworten

Finde ihn nicht schlecht. Der Markt ist halt auch Maslos übersättigt. Würde einfach machen was Dir Freude bereitet, dann wird das schon in die richtigen Bahnen geleitet. Ob Anonymität dabei ein Vorteil ist...

totablebug
Beitragsersteller

Okay danke

Ich bin mir halt nicht sicher ob ich mich Zeigen soll, nicht das sich dann Niemand mehr meine Videos anschaut, weil ich hässlich bin oder so

Für den Anfang ist es doch ganz gut :). Bleib dran und dann werden es vllt bald mehr. Viel Spaß bei deinem Kanal

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel mit Social Media zu tun

totablebug
Beitragsersteller

Okay vielen dank 👍🏻

Ich hab dein letztes Video angeschaut was du gemacht hast und fandest richtig gut hab auch Abonniert

Woher ich das weiß:Recherche