Wird ein video auf youtube mit 1.000 Daumenhoch besser ausgespielt als eins mit zb 1 Daumenhoch?

2 Antworten

Es kommt teilweise auch darauf an ob es ein Short oder ein normales Video ist aber in jedem Fall kann man sagen das der Algorithmus das Video wahrscheinlich weiterempfehlen wird wenn es mehr Likes hat.Würde sowas auf Fiverr und allgemein aber nicht kaufen.Das ist sehr oft Scamm und echt sehr schlecht.Soweit ich weiß ist es nicht illegal wenn es wirklich echte Personen sind um die es sich handelt.Aber warum will man sowas tun?Wenn du Interesse daran hast eine Community aufzubauen dann kauft man sowas nicht und macht guten Content.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Youtube - Betreibe selbst Kanäle

thatzGoKat
Beitragsersteller

Verstehe deinen Ansatz total, deswegen frage ich hier... weil ich mich kaum auskenne. Ich dachte nur, es ist gut, wenn es viele Likes hat (echte Menschen) damit eine größere Chance ist, gleich überhaupt Leute zu erreichen. Der Content alleine macht es nicht aus oder? Wieviele richtig coole Dinge gibt ess auf youtube, und die haben einfach keine Reichweite? Ich bin auch überzeugt, dass dann viele Abonnieren und es vielen gefällt. Geht um Entspannung, was sehr viel gesucht wird (Musik in Verbindung mit ASMR). Auf fiverr bin ich vorsichtig, aber derjenige hat viele auch deutsche Bewertungen, dass es wirklich echte Menschen sind die dann auch abonnieren (wenn es ihnen. gefällt, sie müssen ja nicht) ...

Boxysus  20.01.2024, 22:13
@thatzGoKat

Ok,ok verstehe.Aber ich glaube nicht das diese Leute die du auf Fiverr bezahlst sich für deinen Content feiern sondern weil du sie bezahlst.Ich denke auch nicht das diese Leute deine Videos schauen werden wenn du sie für LIKES bezahlst.Auch wenn du 1000 Likes hast wird das Video nur Leuten empfohlen die sich auch für das Thema interessieren.Mir wird zum Beispiel auch kein Video über Autos was vielleicht 5 Millionen Likes hat empfohlen weil es mich nicht interessiert.Ich kann dir ansonsten die Videos von "So geht Youtube" und "VoaTutorials" empfehlen.Und wenn du bereit bist Geld auszugeben kauf dir doch einen seriösen Kurs von zb den beiden genannten Kanälen.Aber Likes kaufen halte ich für eine schlechte Idee...

Es wird weiter vorgeschlagen so mehr Likes es hat.

thatzGoKat
Beitragsersteller

Ok das beantwortet meine Frage! Danke dir!