Möchten Sie ein digitaler Nomade sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir vorstellen, wenn ich den entsprechenden Beruf hätte, der sich rein am Laptop erledigen ließe.

vorteile gibts viele: ich arbeite wo es mir spaß macht: in griechenland, usa oder england egal wo. nachteile? die internetstabilität ist nicht immer easy zu gewährleisten. aber ansonsten kenn ich keine.

Ich funktioniere nach wie vor analog. Du auch. Jeder tut das. Und ich bleihe analog.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Nein, ich lebe nicht gerne aus dem Koffer.

Aber was nützt es dir für deine Hausaufgaben, wenn du unsere Meinung erfragt?

Victor16
Beitragsersteller

ja unsere Aufgabe ist, die anderen Meinungen zu samlen, also aus meinem Sicht finde ich nicht sehr gut Idee