Worum geht's in Salad Fingers Teil 13 (The harvest)?

1 Antwort

In der Episode 13 von "Salad Fingers" (The Harvest) scheint Salad Fingers auf einem verlassenen Feld zu sein, auf dem er eine merkwürdige Entdeckung macht. Er findet eine Art Anbau von kleinen, menschenähnlichen Kreaturen, die in den Boden eingepflanzt sind. Diese Kreaturen sind nicht lebendig und scheinen Teil einer seltsamen Ernte zu sein.

Während Salad Fingers durch das Feld geht, spricht er mit den Pflanzen und den Kreaturen. Er scheint eine Verbindung zu ihnen zu haben und empfindet eine Art von Zuneigung.

Davros12
Beitragsersteller

Dankeschön aber er hatte ein Sohn. Wieso hat der Sohn ihn getötet mit dem Stein und dann gekocht und aufgegessen