casper verflossene liebe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es geht schlicht und einfach um Liebeskummer. Casper und GMC singen über eine Liebe, die anscheinend vorbei ist, was sie aber nicht verkraften können. Eine Zeile aus den englischen Stellen heißt ja "You're not in love this time, but it's alright." Was so viel bedeutet wie: "Du bist dieses Mal nicht verliebt, aber das ist in Ordnung." Ich denke, dass sie damit ausdrücken wollen, dass es "schon okay" ist, aber trotzdem können sie sich damit nicht ganz abfinden. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Naja, also es geht um Liebe (was ein wunder) und es geht darum das er erzählt wie für ihn seine Beziehung war und wie es endet sozusagen im Gefühl und so ein text wie " Was bringt mein Herz wenn deins nicht mit Schlägt" erklärt sich das von selbst

NinWhatever
Beitragsersteller

und die englischen stellen?