Worum gehts bei Berlin Tag und Nacht und Köln50667?

1 Antwort

Das sind auch Sendungen mit denen ich nichts anfangen kann. Ich habe einmal eine Folge gesehen, da ich einfach auch wissen wollte was das ist. Das waren 40 minuten meines Lebens, die mir keiner zurück geben kann.

DieBohne123
Beitragsersteller

Also eine ganze Folge habe ich noch nie gesehen.Mich haben schon 5 Minuten,wenn das nur im Hintergrund bei jemanden lief,zutiefst geschockt und beschämt

Silviediekleine  22.10.2023, 15:17
@DieBohne123

Es soll ja quasi das Leben in Berlin oder Köln zeigen. Ein paar Leute, jeder poppt mit jedem, jeder geht fremd, es wird auch nur gekloppt und beleidigt. Keine Ahnung was Leute daran finden. Es gibt so viele Serien die besser sind als sowas.

DieBohne123
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Genau und mir leuchtet es einfach auch nicht beim 100sten mal nachdenken ein,wie man sowas als normal gebildeter anständiger Mensch cool finden kann,dass man sowas guckt

Silviediekleine  22.10.2023, 15:44
@DieBohne123

Ich muss aber echt sagen : Ich bin recht intelligent und gut gebildet, dennoch es es manchmal angenehm eine Sendung zu sehen, bei der man weniger nachdenken muss. Also klar ich schaue mir dann nicht so einen Mist an, aber es gibt das ein oder andere Programm, welches dafür gut geeignet ist, vorallem für die Unterhaltung. Und ein bisschen aufregen, weil man ja nicht einfach Leute draußen oder auf der Arbeit beleidigen kann, tut auch manchmal gut 😅