Titelmusik "The Bachelor"-RTL

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Martin Solveig ft Dragonette - Boys and Girls

Hallo,

weiss jemand wie das Lied heisst, welches es gestern gespielt hat, während Jan und Mona auf der Couch saßen und turtelten?EIn romantisches!

Und das Hintergrundlied, dass immer kommt wenn die Rosen verteil werden...!?!

danke euch!

Absolutben  14.02.2013, 02:09

Anna Ternheim / My heart still beats for you

Hallo,

ich habe mir gerade mal die 1. Bachelor-Folge genau angesehen und festgestellt, dass dort knapp 80 verschiedene Musikstücke verwendet wurden. Überwiegend recht aktuelle Hits, teilweise auch echte Klassiker. Manche länger, einige nur wenige Sekunden um eine Szene zu untermalen.

Habe eine (fast) vollständige Liste alle Songs mit Interpret und die Szene wo die Songs verwendet wurden erstellt. Die Liste kann man hier kostenlos downloaden (PDF-Datei).

http://s7.directupload.net/file/d/2811/oosmu556_pdf.htm (Die PDF-Datei ist garantiert viren- oder trojanerfrei und beinhaltet auch keine Werbelinks oder sonstiges).

Die Datei könnt Ihr beliebig weiterverwenden, kopieren, verlinken oder in Eure Fanpage einbauen.

Mir haben so viele Lieder in der Serie gefallen - ich wollte sie einfach ALLE haben. Es fehlen einige typische "Hintergrundmusikstücke" - diese konnte ich einfach nicht eindeutig identifizieren.

Ich werde nach und nach solche Listen auch für alle anderen Folgen der Serie erstellen - das gibt eine schöne Musiksammlung ;-)

Beste Grüße

justSounds

Hallo, gestern war ein saugeiles Lied, also Jan und Mona auf der Couch turtelten...sehr romantisch..weiss jemand wie das heisst??

Und das Hintergrundlied wenn es um die Rosen geht suche ich auch....!!

Danke euch!

Hast du vielleicht nen link wo die melodie vorkommt weil ich glaube ich kenne des lied aber weis nicht mehr wie's geht :D aber wenn ichs höre