Worüber würdet ihr eine Rede halten, wenn ihr eine halten müsstet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über etwas, was mir wichtig ist und in dem ich mich besonders gut auskenne. also z.B. eine Freizeitbeschäftigung, Hobby, Sport, Game o.ä.

Vermutlich irgendwas über Bio, wie Dna-cloning, Poshporlipide, Aerobe, bzw. Anerobe Zellatmung. Kommt aufs Publikum drauf an. Das sind Dinge, die nicht jeder auswendig kann und die mich selbst sehr interessier und in die ich gerne Zeit hineinstecke.

Hi kaenGuru249,

Ich würde über Körpersprache (Verhaltenspsychologie) und so reden.

Und du?

Liebe Grüße :)

kaenGuru249
Fragesteller

wahrscheinlich über das Schulsystem, wie @XXsadXX

Ein Plädoyer für den Frieden .. und zwra im Stil eines Dr. Martin Luther King.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Wenn ich eine Rede vor meiner Klasse halten müsste, würde ich vielleicht über die Bedeutung von interkulturellem Verständnis sprechen und wie es dazu beitragen kann, eine vielfältige Gemeinschaft zu schaffen.