Worüber reden Jungs, wenns um Thema 'Mädchen' geht?

7 Antworten

Ob ihr es glaubt oder nicht, auch Jungs führen Gespräche über irgendwelche Mädchen, die sie süß oder sonst was finden. Wir lästern auch ziemlich viel und vor allem über die auf die man steht redet man viel. Über Bezihungsprobleme, etc halt.

Hey,

keine Ahnung, ob meine Antwort noch was bringt, aber egal.

Ich kenne einen Jungen aus unserer Klasse den wir Mädchen schon sehr vertrauen.

Wir haben ihn mal gefragt und er meinte, das sie darüber reden, in wen sie sind….

Dann ist mein Name bei einem Jungen auch gefallen wo ich es mir nicht gedacht habe🙈.

Lg

Hey, wir Jungs sind nicht alle so. Natürlich unter uns reden wir über wen wir knallen würden und so, aber ihr Mädchen tut das doch manchmal auch über Jungs, nur könnt ihr es besser verheimlichen... Wenn ein Junge mit anderen Jungs über ein Mädchen quatscht, dass er liebst, spricht er aber meistens die inneren Werte an.

Über wirklich alles ! Solange es mit Einen guten Freund ist, erzählt man sich auch ernste Sachen und nicht nur über xxx. Also denke mal genau wie bei den Mädels

Sie reden darüber wer sich knallen lässt und wer eine gute Figur hat.

Aber Jungs reden viel weniger über Mädchen als Mädchen.

mcbesen
Beitragsersteller

Jungs achten auch immer auf die Figur :D Ist es eigentlich schlimm, wenn das Mädchen nicht so eine tolle, schlanke Figur hat dafür aber ein sehr hübsches Gesicht ? was heißt hier schlimm.. ich meine damit, ob ihr se trz anziehend finden würdet

14Toby12X95  31.05.2015, 22:46
@mcbesen

Warum verallgemeinern alle nur "ihr Jungs" Sind wir alle gleich? Menschen sind unterschiedlich. Mir zb sind Po und Brüste völlig egal hauptsache sie hat einen tollen charakter. Und wär gut wenn sie ein süßes Gesicht hat ^^