worueber redet ihr mit Freunden in der Schule?

5 Antworten

Natürlich ist das normal ...Mit deiner Freundin seid ihr dann halt nur zu zweit ... wenn noch 5 Andere dabeisitzen wollt ihr doch nicht über ernste Themen reden , von denen ihr vielleicht nicht mal wollt das die anderen das so mitbekommen...In der Schule ist das Meistens sehr Oberflächlich ... wenn ich dann mit nur ein oder zwei Freunden irgendwo allein bin dann sind die Themen auch anspruchsvoller.

es schreibt euch ja niemand was vor was ihr reden sollt jeder redet das was er möchte und ja es ist normal

das ist normal, leider.

Wir chillen :D lachen jo was sonst?!