Worüber kann man am Telefon reden?
Ich hab so ne Art Telefonfreundschaft, wir telefoniern fast täglich, aber langsam merk ich, dass uns der Gesprächsstoff ausgeht. Wir haben schon über alles Mögliche geredet, und jetzt wollten wir so machen dass er sich Themen überlegt und ich auch, über die wir dann reden könnten, nur leider fallen mir keine ein. Ich hoffe, ihr habt paar Vorschläge für mich :)
15 Antworten
Ihr könnt das Alphabet nehmen. Fangt mit A an und jeder erzählt etwas zu einem Thema mit A wie z.B. Autos oder Afrikaner ^^ Dann B, C, aber besonders weit kommt man meistens nicht ^^
Vielleicht ergibt sich wieder wesentlich mehr Gesprächsstoff, wenn Ihr nicht jeden, sondern jeden zweiten oder dritten Tag miteinander plaudert???
mach doch s o nen Fragebogen mit ihm... Vanille oder Schoko? Mama oder Papa? Fahrrad fahren oder schwimmen? Singen oder tanzen? rihanna oder beyonce?
oder erzählt euch n paar witze...
^^
das wird nicht nötig sein, ich weiß die Wahrheit schon lach
Schreibt Euch zur Abwechslung mal E-Mails! Da schreibt Ihr,was Ihr am Tag so gemacht und erlebt habt!
wir haben schonmal ne Pause gemacht, paar Tage nicht telefoniert, aber es hilft nicht.
Hast Du einen Typen kennen gelernt, oder eine Freundin...? Mit Frauen kann man viel lästern und tratschen...
Ihr seid also am Flirten? Das hatte ich auch mal, irgendwann ist es einfach abgebrochen, weil keiner den ersten Schritt machen wollte... Wie wärs mal mit ins Kino gehen, Filmeabend, oder Rumknutschen?!
Wir haben uns noch nicht getroffen, er wohnt ziemlich weit weg.
Macht doch mal das Alphabet-Spiel. Habt Ihr gemeinsame Interessen?
Naja, ein paar. Danke, wir könnens ja mal probiern.
Willst Du eig eine Beziehung mit ihm, obwohl Ihr Euch nie sehen könnt??
Wir können uns schon in den Ferien und irgendwann vllt auch mal am Wochenende sehn. Ob ich ne Beziehung will? Naja, ich liebe ihn...
Ich bin vierzehn, er ist dreizehn, wird aber auch bald vierzehn... Danke^^
Ach so... Also jemand erwachsenes würde dann noch nicht von Liebe sprechen, sondern vllt. von Verliebtsein... Gibts keine TV-Serien oder Musik oder sowas, was Euch beide gleich interessiert?
Naja, dann ist es halt Verliebtsein... jedenfalls, Musik, geht so, aber TV-Serien... nunja, nein, ich gucke nicht die, die er guckt.
Trefft Euch doch einfach mal, hast Du nicht bald wieder Ferien? =)
Doch, wir haben ja vor uns in den Ferien zu treffen.
Und dann unauffällig eine Fangfrage einbauen "Melanie oder ich", dann sagt er die Wahrheit ;)