Mit Mädchen schreiben.. über was?

5 Antworten

Hii. Ich bin in deinem.alter &' kann dir also sagen was du mit den Mädchen schteiben kannst. Bin ja selber n' mädchen. Wir freuen uns immer wenn und ein junge nur amschreibt, also ist das erst mal das wichtigste xD Frag sie dann wie es ihr geht was sie macht wie es ihr in der schule geht, (fals du es noch nicht weißt)klasse oder schule und schreibe ihnen auch etwas über dich. Nur fragen zu beantworten wird für mache Mädchen schnell langweilig lass dir etwas einfallen.(:

frag ob sie sport machen, das kann dann auch leicht zum flirten werden weil wegen sie hat ne tolle figur blabla, ausserdem kannst du nach dem klamottenstil frage, weil dir ihr style gut gefaellt etc.. eben so typische maedchenthemen aus denen du gut komplimente machen kannst ;)

  • Ben, (auch) wenn Du ein Junge bist,

was wäre, wenn Du einfach fragst, welche Interessen vorliegen… ?

  • Derjenige, der gut zuhört, ist klar im Vorteil (Theorie) - Praxis, das fällt auch mir schwer :-)

tomkaller

über das wetter....

ausbildung, hobbys, usw.

:)

Hallo Ach sei locker,frag sie Was sie mag welche Hobby sie hat ob sie Tiere mag so etwas,lass deine Fantasie spielen ...