Worüber kann ich eine Geschichte schreiben?

4 Antworten

Über etwas, was Dich selbst beschäftigt; worüber Du im Idealfall schon lange nachgedacht und wozu Du Dir vielleicht sogar schon Notizen gemacht hast. Was das genau ist? Keine Ahnung. Das wirst Du wissen - es ist schließlich Deine Geschichte.

Über eine Familie.. so Adelsfamilie oder eine reiche Familie.. als Vorbild die britischen Royals oder eine Familie wo die Kinder um Papas Erbe streiten er hat einen großen Konzern mit Stiefmüttern

Du könntest über eine faszinierende Reise in eine andere Welt schreiben, in der unerwartete Abenteuer und Charakterentwicklungen stattfinden. Oder du könntest einen Roman über Intrigen und Geheimnisse in einer kleinen Stadt verfassen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und wähle ein Thema, das dich persönlich anspricht!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romane kann man über Liebe, das eigene Leben, das Leben von anderen, Fantasy, Horror und noch viele andere Sachen schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selber sehr viele Hobbys!🏐📖📷