Namen für magisches Schwert?
Hi, Leute!
Vielen Dank für eure kreativen, magischen und schönen Namen für die in meiner Geschichte vorkommenden magischen Füchsen!
Aber in der selben Geschichte kommt auch eine Menschenfrau namens 'Amanda' vor. Und die hat ein Schwert.
Dieses Schwert kann schweben, bzw. fliegen und hört auf Amandas Befehl. Aber es braucht noch einen Namen, der noch in keiner anderen Geschichte vorkommt.
Ich freue mich auf eure tollen Antworten.
PS.: Das Aussehen ist ein Pinterest-Pin, aber grob soll das Schwert so aussehen.
Was ist der Sinn des Schwertes? Also gegen wen wird es eingesetzt, wo kommt es her etc?
Es wird eingesetzt gegen alle Bösen, wie immer ;), also alle Einwohner von Umbra, dem Land des Schattens es kommt aus Luc, dem Land des Lichts
Wer sind denn die Bösen? Also wenn es z.B. Füchse sind, könnte der Name was damit zu tun haben
Nein, die Bösen sind Menschliche Gestalten aus dunkler Magie und Schatten, die Füchse sind bei den guten :)
Also ein Lichtschwert gegen Schattengestalten?
Ja, wie gesagt ein Lichtschwert, weil Licht vernichtet schatten, aber nicht an Starwars denken, es ist ein Schwert mit leuchtender Klinge.
Können die Namen auch auf Englisch sein? Mir fällt da irgendwie mehr ein😅
Es gehen auch Latein, Englisch, Isländisch, im Endeffekt jede fiktive und reale Sprache
5 Antworten
Hi!
Hier sind mal ein paar (englische) Namen:
- Rockshaper
- Firestroker
- Crowfreezer
- Chancechanger
- Darkqueller
- Chargeculler
- Kingbringer
- Pactkeeper
- Essenceracer
- Cloudclaimer
- Ghostslayer
- Aircourser
- Luckstamper
- Shadeshamer
- Chanceclaimer
- Woedamner
- Warcracker
- Eyebacker
- Bondroller
- Beastchopper
Sind jetzt vielleicht nicht ganz spezifisch auf das Lichtschwert abgestimmt, aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar nützliche Namen dabei.😊
LG Eortner😉
Das ist eindeutig der Dämmerbrecher. Es verursacht Brandschaden und ist besonders Effektiv gegen Untote.
Habe da folgende Vorschläge (Thema ist dabei der Bezug zu Licht bzw Kontrast zu Dunkelheit)
- Sonnenstrahl
- Sternentanz
- Funkenflug
- Sonnenaufgang
- Seelenglanz
- Hüter des Tages
• Goldenschwing
• Sonnenglanz
• Sonnenlicht
• Lichtbringer
• Goldene Amanda
Hoffe die Helfen dir weiter! ✨
Das was mir in den Sinn kommt wäre: Oracion oder Lumia. Mehr fällt mir leider aktuell nicht ein.
Wow