An das Männliche Geschlecht…?

Diamondblow  24.01.2023, 20:04

Schwachstellen in Bezug auf einer Beziehung?

Anonyme125
Beitragsersteller

Nein, allgemein

11 Antworten

nicht auf Liebe bezogen...

Ja, das ist das einzige Problem was mir seit Ewigkeiten Kopfschmerzen bereitet, hatte noch nie eine Freundin, bin eher ein schüchterner Typ. Ich würde mein Aussehen etwas über den Durchschnitt ansiedeln, bin auch eher sportlich gebaut, nur bin ich 168cm groß und die meisten Mädels, die ich kenne sind eben gleich groß, größer oder etwas kleiner. Jede von denen hat einen Freund, der mindestens nen Kopf größer als ich ist. Man muss auch sagen, dass ich noch nie so wirklich eine Frau angesprochen habe, ich hab Dating Apps probiert und da kam es sogar zu einem Date, nur hat die Dame in echt etwas anders als auf dem Bild ausgesehen und zwischenmenschlich hat es nicht so gepasst. Ich hab keinen Bock mehr aktiv zu suchen und weiß auch, dass wenn man etwas nicht sucht es findet, aber ich denke fast jeden Tag daran, dass ich für immer Single bleibe und keine auf mich stehen kann. Bin 22 Jahre alt und da sollte noch alles offen sein, aber jeden den ich in meinem Alter kenne, hatte schon mehrere Beziehungen oder sind schon mehrere Jahre zusammen.

Sonst hab ich mit meinem Beruf kein Problem, habe einen okayen Job, aber bin auch nicht wirklich glücklich, ich hatte nie einen Traumberuf und weiß nicht was ich beruflich machen soll. Aktuell mach ich das weiter, was ich gelernt hab

Anonyme125
Beitragsersteller

ich kann dir keinen Tipp geben oder so, aber ich sag meine Meinung und zwar das ich Jungs in meiner Größe viel attraktiver finde als größere die Mädchen heutzutage haben sich darauf festgelegt einen größeren Freund zu haben das ist echt unfair aber man kann daran nichts ändern… ich finde ja so oder so dass Beziehungen unter 20 Jahren unnötig sind dass sie meistens eh ins nichts führen. Und ich kenne bis jetzt nur eine Person die bis 50 noch Single ist aber nur weil die Person keine Freundin haben will

InfamousDude  25.01.2023, 16:21
@Anonyme125

Danke für die Aufmunterung xdd

Beziehungen unter 20 führen zu nix? Bin ja schon über 20, also kann es ja so langsam los gehen :D Die Beziehung muss auch nicht ewig halten, aber es soll sich wenigstens so anfühlen als würde es ewig halten. Ich wünsch mir sowas was Lilly und Marshall aus How I met your mother haben

Ich kenne mehrere Personen, die für immer Single blieben, einer ist mit 80 irgendwas Jahren letztes Jahr gestorben, war ein Nachbar. Sein Bruder auch ein Nachbar ist Anfang 70 und ledig. Bei mir im Dorf fallen mir jetzt noch ein paar Singles ein, vielleicht war da mal ne Freundin bei einigen als die jung waren, aber im Endeffekt sterben sie doch allein

Zum Beispiel das Problem eine geeignete Partnerin zu finden.

Männern fällt es wesentlich schwerer Single zu sein.

Anonyme125
Beitragsersteller

Oh das hab ich jetzt schon öfters gehört…scheint wohl wirklich euer größtes Problem zu sein. :/

Tur mir Leid

Vielen Männer fällt es schwer Gefühle zu zeigen und Empathie zu empfinden. Dass ist der klischeehaften "Männer weinen nicht" oder "Männer die Gefühle zeigen sind verweichlicht" Mentalität verschuldet. Auch haben viele Männer tatsächlich ein Problem mit ihrer Genitalgröße, weil sie in bestimmten Filmchen oder in dummen Vergleichen Dinge aufschnappen und dann Komplexe bekommen. Weitere Probleme wären das Sorgen für die Familie als Alleinverdiener (das Männer müssen die Familie ernähren Klischee), das Runterschlucken von verbalen Aggression seitens der Partnerin oder das Unverständnis gegenüber Dingen die Männer gut finden.

Anonyme125
Beitragsersteller

Mein Gott, diese Sachen sollte man einfach abschaffen ganz ehrlich! Und das witzige dabei ist, das die Frauen, die sowas sagen (also was zur Genitalgröße oder sich halt drüber lustig machen ) selber nichts haben (Brüste oder so halt) und auch nichts dafür dafür tun, das der Mann nicht der einzige ist, der das Geld verdient und denken sie verdienen so jemanden

BobbyS38  25.01.2023, 22:35
@Anonyme125

Das mit der Genitalgröße ist mehr ein Ding unter Jungs. Jeder behauptet von sich den Größten zu haben, aber keiner traut sich einen Vergleich zu machen, weil sie es als "schwul" betrachten (Ausrede). Klar gibt auch vereinzelt Frauen die sich darüber lustig machen aber eher Jungs unter sich

Also ich werde von frauen mein leben lang nur abgewiesen und werde nie liebe und zuneigung bekommen 😔

Anonyme125
Beitragsersteller

Sag sowas erst wenn du mit 50 unverheiratet bist 🙃

14Alberich18  25.01.2023, 08:19
@Anonyme125

Das wird so sein, welche Frau will einen selbstbemitleidenden greifenden Jammerlappen ?

Anonyme125
Beitragsersteller
@14Alberich18

Na die wo wissen wer es mehr verdient hat eine Freundin zu haben

14Alberich18  25.01.2023, 14:07
@Anonyme125

Also Frauen ohne Selbstachtung die nehmen wen sie kriegen können meinst Du.?

Anonyme125
Beitragsersteller
@14Alberich18

Nein doch nicht die ohne Selbstachtung, ganz „normale“ halt

zum Beispiel :

nehme ich den, der Reich und Hübsch ist aber keine Rücksicht auf jemanden nimmt und Respektlos jeden gegenüber ist,

oder nehme ich den, der zwar nicht aussieht wie (dummes Beispiel) Justin Biber und auch nicht sehr reich dafür aber liebevoll, emotional und witzig?

Verstehst du worauf ich hinaus will?

foreveralone22  05.02.2023, 23:24

Du findest bestimmt schon die richtige. Vlt nicht sofort aber irgendwann wirst du auch geliebt werden glaub mir<3

Selbst jetzt als ich das schreiben wollte fiel mir das schwer. Sich zu öffnen. Oft will ich einfach Menschen sage was ich für sie empfinde aber mache es dann nicht (auch weil ich eher Introvertiert veranlagt bin), das ärgert mich.