Kann man in dieser Welt gar nicht anders als verrückt zu werden?

3 Antworten

Es gibt viele Gründe, um in dieser Welt ver-rückt zu werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber für jene Menschen besonders groß, die ganz genau wissen, wie es auf dieser Welt zugehen muss, damit es ihnen gut geht.

Es gibt aber auch viele Menschen, die sich um das Wohlergehen von Natur und Mitmenschen sorgen, die sich für eine bessere Welt einsetzen.

Wenn du, Jokerdavid, beobachtest, dass keiner mehr daran denkt wie es ist, der andere zu sein, dann beobachtest du das ja wohl auch an dir selbst. Sonst müsste es doch wenigstens einen geben, der daran denkt, wie es ist, der andere zu sein!

Mitgefühl für Natur und Menschen kann jeder entfalten. Und damit kann auch jeder dafür sorgen, dass diese Welt etwas weniger ver-rückt wird.

Ich denke dass die anderen wirklich nicht denken und kein Herz haben! Ich muss wahrscheinlich zum Therapeuten oder Psychologen oder sowas damit ich nicht depressiv werde und noch so nen Scheiß! Trotzdem denke ich nicht dass alle so sind!

Schönen Tag!!!

Kim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ——————————

Warum sollte ich mir vorstellen, wie jmd anderes zu sein? Das habe ich nicht nötig.